Seite 1 von 1

Gleiches Lage

BeitragVerfasst: 01.04.19, 13:44
von Waldkater
Woran kann ich erkennen, ob die Teile aus dem gleichen Lager kommen würden?

Irgendwo hatte ich das gelesen, finde es aber nicht mehr.

Gruß

Thomas

Re: Gleiches Lage

BeitragVerfasst: 01.04.19, 14:33
von BAD BOY 2015
Wenn du Rockauto meinst???
Dann stegt da ``A´´ ``B ´´
wenn alles aus dem selben steht da halt nix.
Gruß

Re: Gleiches Lage

BeitragVerfasst: 01.04.19, 15:12
von Waldkater
Sorry,

klar meine ich Rockauto. Wäre besser gekommen, wenn ich es auch hingeschrieben hätte.

Kann ich das irgendwie einstellen bezüglich des gleichen Lagers oder macht das Rockauto selbst.

Ist blöd, wenn ich für nen 15 € Teil über 20 Euro zusätzlich Versandkosten bezahlen soll. (Zusätzlich zum 1. Teil)

Re: Gleiches Lage

BeitragVerfasst: 01.04.19, 15:37
von BAD BOY 2015
Tja da liegt das Problem,du kannst NIX auswählen.
Entweder du kaufst aus 2 Lagern d.h. 2x Fracht/Einfuhrabgaben/Zoll.Dann kann es paßieren das du 2 Pakete getrennt bekommst.
Oder du bestellst das,das wichtiger ist, evtl. kannst du etwas warten bis evtl. Alles in einem Lager zu Verfügung steht.
Wann das allerdings sein kann/ wird ?????????????
Schreib denen ne Mail, haben auch nen Deutschsprachigen Support.
Evtl. mal bei EBAY.com schauen ob es dort geliefert wird.
Preislich ????

Gruß

Re: Gleiches Lage

BeitragVerfasst: 03.04.19, 15:06
von Waldkater
47 Stunden nach Bestellung wurde das Teil geliefert.

Schneller get es nicht. [smilie=good3.gif] [smilie=good3.gif] [smilie=good2.gif] [smilie=good2.gif]

Davon kann sich die Post (innerdeutsch) ne Scheibe abschneiden. [smilie=drag.gif] [smilie=drag.gif]