Seite 1 von 1

Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 11:51
von Badboy1306
Hallo , dieses unterforum ist da um eueren Zweitwagen vorzustellen



Range Rover. 8 Gang Automatik. Top wagen vom Fahrverhalten

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 11:57
von Micha
Allrad für den Winter [smilie=biggrin.gif]


Den Opa für ab und an mal :)

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 12:28
von RainerR
Fahre grundsätzlich keine Pampers Bomber, desshalb Honda Cicic, und den mit LPG, herrlich,

Gruss RainerR

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 13:54
von NevadaRocks
ML+C6.jpg


ML500..MY 2012...On- wie offroad ein Traum [smilie=give_rose.gif]

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 14:19
von YT2
Gestern Insignia OPC verkauft.
Momentan kein Fahrzeug, nicht mal a Fahrrad :-D

(Kein Führerschein trouble)

Gruß Tom

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 14:44
von LaRassa
BMW X6 40D und für den Track Megane RS

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 14:57
von LaRassa
Besser ist es für jeden Wagen ein eigenes Thema zu erstellen, das ist dann übersichtlicher falls jemand etwas zu einem Modell wissen möchte.

Dann geht das nicht unter.....

Habe ich auch gerade gemacht........


LG Thomas

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 15:13
von Badboy1306
Sehr. Gute Idee werden wir auch so machen

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 15:26
von Andi 68
die "Bauschlampe" nicht böse gemeint, nur nützlich
un das neue Mopped, kommt aber erst im Mai-Juni 2017

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 15:47
von Thomas68
IMG_2133.PNG
Den Korea Chevi Trax spare ich mir jetzt !
Einen absoluten Stock 2012 Camaro !

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 15:50
von cf17519
Als DD, vor allem im Winter: Jeep GC (nicht meiner, aber genau so sieht er aus):
Bild
Als Frauen [smilie=cool.gif] - und Stadtauto: Mini Cooper
1375
Als Oldtimer: Jaguar 340, Bj. 1968
1374
Als Zweitoldtimer: Triumph TR6, Bj. 1974
1376

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 16:25
von Mr.Magicpaint
Seat Leon ST FR, reicht für unter die Woche alle male

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 18:02
von 19corvette92
Aktuell habe ich mein Baby, 92er C4, die ich mit 17 gekauft und letztes Jahr wieder zurückgekauft habe, ist nun komplett restauriert und wird nie wieder weggehen... [smilie=good.gif]

Dann habe ich noch meinen 87er Humvee, daneben schaut die C4 immer ganz süß aus. [smilie=biggrin.gif]
Desweiteren ist noch ein 71er Impala vorhanden, der wird gerade auch restauriert.

Dann noch der 458 italia, der RS4 und der AMG C63S (der Wolf im Schafspelz, 593 PS & 817 NM, 2,79 kg pro PS) zum Sportwagen ärgern. [smilie=dirol.gif]

Ich bin echt zufrieden mit dem kleinen Fuhrpark, viel Abwechslung, langweilig wird es nie.

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 18:05
von Tomhart
Den Dicken Schwarzen vorn über die Woche ,am WE den rechts hinten,aber alles kein ersatz.(wenn nur endlich April wäre)
Gruß Thomas

Re: Welche Zweitwagen habt ihr

BeitragVerfasst: 20.12.16, 19:13
von Badboy1306
LaRassa hat geschrieben:Besser ist es für jeden Wagen ein eigenes Thema zu erstellen, das ist dann übersichtlicher falls jemand etwas zu einem Modell wissen möchte.

Dann geht das nicht unter.....

Habe ich auch gerade gemacht........


LG Thomas

Genau sooo