A6 Avant 3.0 TDI competition zum Kilometer schrubben

Moderator: dersuchende

Re: A6 Avant 3.0 TDI competition zum Kilometer schrubben

Beitragvon Dagger » 26.12.16, 10:41

NevadaRocks hat geschrieben:
J.M.G. hat geschrieben:Naja gut - es gibt den Maserati Gibli ja auch mit 275 PS Diesel... Also nicht alle sind schnell. Ich habe halt was gegen die 3-Liter Diesel Klasse der deutschen Premiumhersteller, da einige Fahrer damit genau das, was Du vorbildlich gemacht hast, nicht machen: Einige machen nicht Platz und denken, dass sie mit ihren 250-400 PS die Schnellsten sind.


Da muss ich Johannes leider zustimmen...irgendwie ein Phänomen der ganzen Vertreterkarren (bitte nicht persönlich nehmen).


Das ist alles nichts gegen die Freunde aus der Schweiz, von denen die meisten hier bei uns gern ihren Fahrstil aufzwingen möchten unabhängig von Automarke und Modell.
Auf der Landstraße 80 und auf der Autobahn zwischen 120 und 140, selbstverständlich auf der linken Spur ! [smilie=hunter.gif]

Das nervt bedeutend mehr.

Angelus
Dagger
 
Beiträge: 13
Registriert: 24.02.15, 20:59
Wohnort: Murg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Grand Sport , schwarz

Vorherige

Zurück zu Zweitwagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste