Cadillac CTS4 und die Werkstattschlampe

Moderator: dersuchende

Cadillac CTS4 und die Werkstattschlampe

Beitragvon CCRP » 25.12.16, 21:20

hier mal meine (den Citroen Cactus verschweige ich mal)... der Allrad CTS4 Bj 2008 der mich durch dich und dünn begleitet auch wenn er nur den schwachen 311PS 3.6l V6 hat und die Werkstattschlampe der mich noch viel mehr durch dicker und dünner begleitet, ein 94iger 3500 Duallie mit 7.4l big Block. Da ich nie was anderes als US Fahrzeuge besessen habe und das seit 31 Jahren auch wenn es nicht immer logisch ist muss es für mich sowas einfach sein, sonst bin ich das einfach nicht.

der kann nichts ausser laut Musik spielen, viel Platz haben und viel Benzin schlucken aber wenn es um Hänger ziehen geht egal ob Auflieger oder normale ist es das Beste das es gibt mit langem radstand und viel Drehmoment, ob 6.5t Speedboot nach Kroatien oder 3.5t Rennanhänger. Mittlerweile 400.000km am Buckel und alles was ich je getauscht habe waren ein Starter, eine Lima und eine Wasserpumpe sowie halt Verschleissteile. Müsste ich morgen zum Nordkap fahren und müsste ein Auto wählen dann wär er das weil da komm ich sicher an egal was passieren sollte.....

Bild


Bild
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Cadillac CTS4 und die Werkstattschlampe

Beitragvon LDB » 25.12.16, 21:27

Der CTS4 hat klasse Sitze, beste Sofa-Qualität [smilie=biggrin.gif]
Aber wo hattest du den 3500er versteckt als ich da war?
Benutzeravatar
LDB
 
Beiträge: 833
Registriert: 25.07.15, 18:21
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow

Re: Cadillac CTS4 und die Werkstattschlampe

Beitragvon CCRP » 25.12.16, 21:38

der stand vermutlich bei mir zu Hause, braucht viel Platz vor allem weil wir ja 2 davon in der Werkstätte haben =)
Benutzeravatar
CCRP
 
Beiträge: 1278
Registriert: 01.10.14, 18:23
Wohnort: Graz, Austria hometown of speed
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2015 Corvette C7 Cabrio

Re: Cadillac CTS4 und die Werkstattschlampe

Beitragvon NevadaRocks » 25.12.16, 21:49

Also mit'm Pickup an's Nordkapp kann ich nur empfehlen...hab ich mit meinem GMC, 6 Zoll Höherlegung und 35 Zoll Reifen hinter mir...ein Traum [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
NevadaRocks
 
Beiträge: 1481
Registriert: 30.10.14, 23:19
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: 2012 C6 Z06 Centennial+Ultra Performance Package

Re: Cadillac CTS4 und die Werkstattschlampe

Beitragvon Sledge Hammer » 25.12.16, 21:52

Unter einer Werkstatt Schlampe hab ich mir was anderes vorgestellt [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3587
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body

Re: Cadillac CTS4 und die Werkstattschlampe

Beitragvon LDB » 26.12.16, 11:00

Sledge Hammer hat geschrieben:Unter einer Werkstatt Schlampe hab ich mir was anderes vorgestellt [smilie=biggrin.gif]


Die Garage ist voll mit Autos die fertig werden müssen Sledge, wäre nur Ablenkung [smilie=biggrin.gif]
Benutzeravatar
LDB
 
Beiträge: 833
Registriert: 25.07.15, 18:21
Wohnort: Bodensee
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06, 2010, Velocity Yellow


Zurück zu Zweitwagen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast