Vorstellung

Moderator: Rald

Vorstellung

Beitragvon Rald » 17.02.21, 16:08

Hallo in die Community,

wir haben seit kurzem einen Händlerzugang für dieses Forum, jetzt wollte ich mich und unser Vorhaben hier kurz vorstellen. Die Firma A-C-H Saalfeld GmbH in Thüringen hat unter dem Label "Hoffmann-Classics" einen Teilbereich ins Leben gerufen, der vor allem einen kleinen Kreis der dortigen Mitarbeiter betrifft, die sich auch privat für US-Klassiker interessiert. Nun haben wir, in Zusammenarbeit mit unserem Geschäftsführer (gleiche Leidenschaft), begonnen, die ersten Fahrzeug aus den USA zu importieren. Darunter auch 5 C3 Corvettes, auf denen auch unser Hauptaugenmerk liegt.

Wir sind derzeit dabei, die erste C3 - eine 71er 454er Big Block in Warbonnet Yellow - für die deutschen Straßen zulassungsfähig und dementsprechend auch unsere ersten Erfahrungen mit den jeweiligen Prüfern und Besonderheiten zu machen. Wir wissen auch, dass uns sicher noch einige Überraschungen und Wendungen mit amerikanischen Fahrzeugen und dem dortigen Restaurationsanspruch bevorstehen [smilie=biggrin.gif]

Wir freuen uns aber sehr auf diese Aufgabe und über das "Dabei-sein" in dieser Communitiy. Wir sind für Fragen oder Anregungen offen und jederzeit empfänglich.

Hier ist unser Internet-Auftritt:

Oldtimer zum Verlieben | Hoffmann Classics in Saalfeld (hoffmann-classics.de)

Wir haben derzeit noch keine Preise bei den meisten Fahrzeugen drin, da wir zwar natürlich vorab Bilder und Videos von dem Fahrzeugen bekommen, wir haben uns aber dazu entschlossen, bei jedem Fahrzeug individuell zu überlegen welche Arbeiten dann noch durchgeführt werden müssen. Da wir das erst seriös entscheiden können, wenn die Fahrzeuge auch bei uns auf dem Hof stehen, machen wir erst die Preise, wenn alles durchkalkuliert ist. Wir geben die Fahrzeuge aber auch verzollt und im IST-Zustand ab, dann können wir auch gern einen Preis nennen.


Mit freundlichen Grüßen
Karsten


Karsten Zepnik
A-C-H Saalfeld GmbH
Mittlerer Watzenbach 15
07318 Saalfeld
Rald
 
Beiträge: 403
Registriert: 21.11.13, 12:28
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 7 Z 06

Zurück zu Hoffmann Classics

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron