Hartes Gang einlegen von "N" in andere Gänge.

Hartes Gang einlegen von "N" in andere Gänge.

Beitragvon Huber99 » 10.07.23, 19:32

Hallo Leute, ich bin neu im Forum und habe leide nichts zu meinen Problem gefunden. Bitte steinigt mich nicht falls ich was überlesen habe.

Und zwar reparier ich mir gerade eine C3 stingray 1973 und jetzt ist sie soweit das sie fährt.
Nur fällt mir auf das wenn ich bei stillstand einen Gang einlegen will, am meisten beim Rückwärtsgang die Gänge sehr hart eingelegt werden.
Bei kalten Motor stirbt er oftmals sogar ab.
Der Wandler sollte in Ordnung sein, ich verdächtige etwas den Modulator, hab aber dessen Funktionsweise noch nicht ganz verstanden?

Würde mich über hilfreiche Antworten sehr freuen.
Mfg. Huber
Huber99
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.07.23, 19:13

Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste