C3 Qualität Chrom Bremskraftverstärker von Tuff Stuff

C3 Qualität Chrom Bremskraftverstärker von Tuff Stuff

Beitragvon Domi1996 » 25.05.14, 10:28

Hallo,
habe vor mir ein neuen Chrom Bremskraftverstärker von Tuff Stuff für meine 74er Corvette C3 zu holen. Jetzt habe ich aber gehört, das die verchromten sehr schnell vergammeln, und das Chrom abplatzt. Hat vielleicht jemand von euch einen verchromten verbaut und kann von der Qualität berichten? Schonmal Danke im Vorraus!
Domi1996
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.05.14, 10:17

Re: C3 Qualität Chrom Bremskraftverstärker von Tuff Stuff

Beitragvon Carioca83 » 28.05.14, 21:30

Habe meine bisher immer nur mit schwarzen Chassislack lackiert und bin super zufrieden damit. Wenn das Verchromen wie oft in Taiwan oder sonst wo gemacht wird hast du nicht lange Spass an deinem Verstärker... das mit dem schlechten Chrom aus Taiwan usw.. fällt mir immer besonders an den Repro Teilen wie Spiegel oder Ignition Shield auf...... Nur mal meine Gedanken...
Carioca83
 
Beiträge: 8
Registriert: 25.07.13, 15:00
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Bj. 69/74

Re: C3 Qualität Chrom Bremskraftverstärker von Tuff Stuff

Beitragvon xx.flash » 29.05.14, 06:34

Hey Holger,

schön von Dir hier was zu lesen! [smilie=good.gif] [smilie=good.gif] [smilie=drinks.gif]
Die C3 Fraktion kann hier noch jede Menge Unterstützung brauchen!!! [smilie=bb.gif]

Ich bin bei Holger Domi - der Chrom von diesem Repro-Zeug ist meist unterirdisch. Bild
Da lieber, obwohl ich alles andere als ein "Originalitätsfreak" bin, ein restauriertes Originalteil in gediegenem Schwarz.

jm2c

Grüße
Thomas
xx.flash
 

Re: C3 Qualität Chrom Bremskraftverstärker von Tuff Stuff

Beitragvon RainerR » 29.05.14, 08:39

Oder Rot, oder Blau, oder Gelb, oder Grün, oder...

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6403
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: C3 Qualität Chrom Bremskraftverstärker von Tuff Stuff

Beitragvon Domi1996 » 29.05.14, 14:55

Ok, vielen Dank für die Antworten. Habe gestern einen verzinkten bestellt, weil ich dringend einen brauche. Hoffe damit mache ich nichts verkehrt.
Domi1996
 
Beiträge: 12
Registriert: 25.05.14, 10:17


Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste