Seite 1 von 1

Höhe des Stingray Emblems

BeitragVerfasst: 20.07.19, 09:07
von kellinho
Hallo und guten morgen in die Runde.
Ich habe mir letzte Woche eine C3 bj'76 gekauft, bei der der Verkäufer die Löcher für das Stingray Emblem verschlossen und lackiert hat. Nun möchte ich diese aber wieder anbringen. Kann mir jemand in etwa die Maße der Bohrlöcher geben oder wie hoch das Emblem sitzt?
Lg Maik

Re: Höhe des Stingray Emblems

BeitragVerfasst: 20.07.19, 15:51
von Esther
Hallo Maik!
Ich kann morgen mal ein Maßband mitnehmen und die Position ausmessen [smilie=smile3.gif]

Re: Höhe des Stingray Emblems

BeitragVerfasst: 21.07.19, 08:35
von kellinho
Das wäre sehr nett

Re: Höhe des Stingray Emblems

BeitragVerfasst: 21.07.19, 20:58
von Esther
Soooo, von der Grundlinie der Schrift (also die Unterkante vom t, i, n usw.) zur Kante zwischen Fender und Rocker Panel sind es 33cm, von der äußersten Spitze des y zur Kante der Tür 20cm, von der äußersten Spitze des S bis zum Radkasten 28cm, Fahrerseite wohlgemerkt.
Sollte das jetzt irgendwie unverständlich sein, könnte ich dir das morgen mal in ein Foro einzeichnen [smilie=biggrin.gif]

Geht ja gar nicht, was der Vorbesitzer da gemacht hat... ohne den Stingray-Schriftzug herumfahren [smilie=nono.gif]

Denn mal viel Spaß mit deinem neuen Baby!

Re: Höhe des Stingray Emblems

BeitragVerfasst: 21.07.19, 22:34
von dersuchende
Schön, mal wieder etwas von dir zu lesen, Esther. [smilie=kiss3.gif]

Re: Höhe des Stingray Emblems

BeitragVerfasst: 22.07.19, 06:30
von kellinho
Oh super. Denke, das wird mir schon weiter helfen!

Re: Höhe des Stingray Emblems

BeitragVerfasst: 22.07.19, 09:39
von Esther
Maik, gern geschehen [smilie=cool.gif]

@André: Die Yvette fährt so gut, bin immer nur mit Fahren beschäftigt [smilie=derisive.gif]

Re: Höhe des Stingray Emblems

BeitragVerfasst: 22.07.19, 13:06
von dersuchende
So soll es auch sein, Esther! [smilie=good.gif]