Hilfe beim C3 Kauf. Tipps von euch an mich

Hilfe beim C3 Kauf. Tipps von euch an mich

Beitragvon RestoAdam » 23.10.22, 11:20

Hallo allerseits, ich will mir hoffentlich dieses Jahr bzw. Anfang des nächsten Jahres eine C3 zulegen.
Hättet Ihr ein paar Tipps für mich? Würde mich sehr freuen eure Antworten zu lesen.
Ich würde wahrscheinlich eine von den 75-79 kaufen.
Ein paar Sachen weiß ich schon, da ich mich fleißig informiere. [smilie=biggrin.gif] Da aber hier die Experten unterwegs sind, hoffe ich auf Bestätigung von dem was ich weiß, bzw. darauf vielleicht neues zu erfahren.

Falls ihr jemanden kennt der seine C3 verkaufen möchte, (in einem nicht perfekten Zustand bis 15k und die vor mind. 30 Jahren in EU Land angemeldet wurde) würde ich mich über eine Nachricht/Vermittlung freuen.
Die 30 Jahre deswegen, weil ich in Österreich wohne und man hier die NoVa und CO2 Steuer zahlen müsste bei dem Import/der Erstzulassung von einem Auto.
Wenn sich das Auto in Österreich befindet, ist’s mit egal wie lang es hier ist, Hauptsache es war mal angemeldet.

Würde mich über alle Antworten Freuen.

Grüße
Adam
RestoAdam
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.10.22, 16:04

Zurück zu C3 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron