RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Moderator: RockAuto

RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon RockAuto » 29.02.16, 21:16

Bild
RockAuto.com ist ein Online-Unternehmen, welches auf den Verkauf von Autoteilen spezialisiert ist. RockAuto, LLC wurde 1999 in Madison, Wisconsin, USA von der Familie Taylor gegründet. Derzeit verschicken wir über ein Millionen Autoteile von über 300 Herstellern zur Kunden auf jedem Kontinent außer Antarktika.

Der Katalog wird täglich aktualisiert mit mechanischen Teilen, wie Bremsbeläge und Stoßdämpfer, Karosserie-Teile wie Stoßstangen und Außenspiegel, Innenausstattungen wie Teppiche und Türgriffe, und Haupt-Baugruppen wie Lenkgetrieben, Gleichlaufgelenkwellen, und Komplettmotoren. Wir verkaufen sogar Zubehör und Werkzeuge! Wir haben keine Mechaniker, die zum Personal gehören (RockAuto ist ein Einzelhandelsgeschäft; keine Autowerkstatt), aber Reparaturhandbücher sind bei uns erhältlich, um Ihnen bei einer Reparatur zu helfen. Der RockAuto Katalog wird ständig erweitert und eines Tages wird es wohl möglich, ein ganzes Auto aus RockAuto-Teilen zu bauen!

Unsere Preise sind immer günstig! Bestellen Sie zu jeder Tageszeit im Internet auf RockAuto.com. Ihre Teile werden direkt zu Ihnen geliefert. Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden. Kontaktieren Sie uns unter service@rockauto.com.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie und Ihre Freunde noch mehr bei RockAuto!

5% RABATT FÜR SIE UND IHRE FREUNDE:
Rabattcode: 361BAFBAD2CEB9
Gültig bis: 15. November 2022 - Dieser Rabatt kann bis dahin mehrmals verwendet werden!

Besuchen Sie http://www.RockAuto.com und wenn Sie zur Kasse gehen, geben Sie den Rabattcode in das Eingabefeld "Wie haben Sie uns gefunden?" ein, um einen 5% Rabatt auf Ihre Autoteile und Zubehör zu erhalten. Wenn Sie den Rabattcode richtig eingegeben haben dann werden Sie den Rabattbetrag unter der Zwischensumme sehen.
Zuletzt geändert von RockAuto am 15.08.22, 14:29, insgesamt 12-mal geändert.
Grund: Neuer Rabattcode!
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Benutzeravatar
RockAuto
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.16, 00:03
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 29.02.16, 22:21

Kann ich nur empfehlen. Funktioniert problemlos, hab nach ner Fehllieferung innerhalb 4 Tagen Ersatz bekommen.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Flex » 29.02.16, 22:46

Hab leider nicht dieselben Erfahrungen gemacht, möchte diesen Thread jetzt aber nicht zerreden….
Bild Bild
Benutzeravatar
Flex
Moderator
 
Beiträge: 2276
Bilder: 5
Registriert: 11.07.13, 23:37
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug: Corvette C6

Internationaler Versand bei RockAuto + Rabattcode!

Beitragvon RockAuto » 25.05.16, 21:57

RockAuto.com schickt Ersatzteile weltweit. Der Versand ist normalerweise sehr schnell und wir bemühen uns, die günstigsten Versandmethoden zu finden und anzubieten. Allerdings kann internationaler Versand dennoch teuer sein. Unten sind ein paar Hinweise über Einfuhrabgaben und Tipps, wie Sie Versandkosten bei RockAuto minimieren können.

Versandkosten minimieren
- Teile vom gleichen Hersteller bestellen. Somit erscheint das Teil vielleicht im ersten Moment etwas preis-intensiver, Sie können aber eventuell an Versandkosten sparen - dies macht die gesamte Bestellung preiswerter.

-Sie können das Lastwagen-Symbol Bild (ggf. neben den Artikelnummern) im Katalog verwenden, um die Anzahl der verschiedenen Lagerorte zu verringern. Ein Lastwagen-Symbol neben der Artikelnummer im Katalog zeigt an, dass der Artikel vom gleichen Lager wie ein anderer Artikel im Einkaufswagen verschickt wird. Um diese Funktion zu verwenden, muss mindestens ein Artikel bereits im Einkaufswagen sein.

- Schicken Sie den Auftrag an Ihr Büro oder Ihre Firma, anstatt an Ihre Privatadresse (Versandkosten zu Geschäftsadressen sind manchmal billiger).

- Falls Sie jemand in der USA kennen, oder eine Spedition bzw. einen Frachtführer zur Paketweiterleitung verwenden möchten, können wir Ihre Bestellung an die Adresse in den USA schicken. Diese Person oder Firma kann Ihnen alle Teile von RockAuto (und eventuell von anderen US-Händler) zusammen in einer großer Sendung schicken.

- Wir bieten Versandmethoden von verschiedenen Firmen an, und die teuerste Option ist nicht immer die schnellste. Standard- und Expressversand sind für die meisten Standorte verfügbar.

Einfuhrabgaben
Wenn Sie Ersatzteile von RockAuto bestellen, werden die meisten Teile aus dem USA verschickt. Wenn Sie sich außerhalb der USA befinden, fallen natürlich Einfuhrabgaben an.

Einfuhrabgaben werden normalerweise kalkuliert und eingesammelt, nachdem das Paket vom Zollamt im Zielland bearbeitet wird. Bei RockAuto.com ist es allerdings möglich, Einfuhrabgaben im Voraus zu bezahlen; jedoch nur dann, wenn Sie “International Economy”, “International Priority” oder “Sammelladung” als Versandmethode wählen und das "Einfuhrabgaben im Voraus bezahlen?" Kontrollkästchen aktivieren, wenn Sie zur Kasse gehen.

Wenn Sie eine USPS Versandmethode wählen, oder Einfuhrabgaben nicht im Voraus bezahlen, dann werden Einfuhrabgaben eingesammelt nachdem das Paket vom Zollamt bearbeitet wurde. In der Regel müssen die Einfuhrabgaben bezahlt werden, bevor das Paket dem Empfänger übergeben wird, sonst erhalten Sie die Rechnung später. Für weitere Informationen über Einfuhrabgaben in Ihrem Land, bitten wir Sie, Sich bei Ihrem Zollamt oder Postamt zu erkundigen.

TIPP: Mit einem Rabattcode sparen Sie noch mehr bei RockAuto! Gehen Sie zum ersten Beitrag in diesem Thread, um einen RockAuto Rabattcode zu erhalten!
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Benutzeravatar
RockAuto
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.16, 00:03
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon EnDwaYne » 25.05.16, 22:22

Bei mir war auch alles top als ich vor kurzem ein Radlager + Antriebswelle bestellt hab.
Zügiger Versand und sehr gute Preise ....und natürlich alles sehr unkompliziert [smilie=good.gif]

Lg
Kevin
Benutzeravatar
EnDwaYne
 
Beiträge: 86
Registriert: 07.04.14, 15:25
Wohnort: Dettenheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Coupe LS3 2008 schwarz

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon 19corvette92 » 26.05.16, 00:11

Hatte ein defektes Radlager bekommen (brutal viel Spiel) und sollte es auf meine Kosten zurücksenden.
Habe es lieber entsorgt, die die Versandkosten ein Großteil des Warenwertes waren.
Sonst war aber bisher bei rockauto immer alles bestens.
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon RockAuto » 26.05.16, 14:22

19corvette92 hat geschrieben:Hatte ein defektes Radlager bekommen (brutal viel Spiel) und sollte es auf meine Kosten zurücksenden.
Habe es lieber entsorgt, die die Versandkosten ein Großteil des Warenwertes waren.
Sonst war aber bisher bei rockauto immer alles bestens.

Alles was wir verkaufen kann innerhalb von 30 Tagen zurückgesendet werden. Wenn etwas defekt ist, und Sie uns innerhalb von 30 Tagen vom Lieferdatum darüber informieren, dann nehmen wir das Teil zurück und RockAuto übernimmt die Versandkosten und kosten des Ersatzteils. Wenn Sie uns nach 30 Tagen vom Lieferdatum darüber informieren, dann können wir selbstverständlich einen Ersatz durch den Herstellergarantie besorgen. Bei einer Garantieanspruch ist das Ersatzteil kostenlos aber der Hersteller übernimmt leider keine Versandkosten. Trotzdem übernimmt RockAuto aus Kulanz ein Weg der Versandkosten bei einer Garantieanspruch. Für Informationen über Bestellungen bei RockAuto oder unseren Katalog, bitte besuchen Sie unsere Hilfe-Seiten.
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Benutzeravatar
RockAuto
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.16, 00:03
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon 19corvette92 » 26.05.16, 16:52

Danke für die Antwort (was ich sehr positiv finde), Teil war nicht verbaut gewesen, allerdings die Bestellung länger als 30 Tage her.
Benutzeravatar
19corvette92
 
Beiträge: 607
Registriert: 11.07.13, 21:18
Wohnort: München
Fahrzeug: ehemals C4 / C5 / C6, nun wieder C4

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon RockAuto » 26.05.16, 20:44

Gerne! Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Kundschaft!
MfG,
Jesse
RockAuto Marketing
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Benutzeravatar
RockAuto
 
Beiträge: 24
Registriert: 05.02.16, 00:03
Wohnort: Madison, Wisconsin, USA

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Prignitzer » 27.05.16, 03:30

Ob Mustang, Camaro oder jetzt für die Vette,immer preislich und versand i.o.Bin mit Rockauto immer gut bedient worden.Preisvergleiche kann ja jeder übers Netz machen......!und Preise von Deutschen "Spezialisten" sind mir manchmal doch zu "Spezial"........... [smilie=bye.gif]
Gruß Rüdiger!Bild
Benutzeravatar
Prignitzer
 
Beiträge: 97
Bilder: 6
Registriert: 14.10.15, 16:47
Wohnort: Wittenberge
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 -Geiger, 2008,velocity yellow

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Goldi » 29.05.16, 11:39

Moin Leute
Bis jetzt kann ich auch nichts negatives zu Rock Auto sagen.
Nach Dutzenden bestellter Teile
Gutes Preis Leistungs Verhältnis, trotz hoher Versandkosten.
Gut finde ich auch das die Einfuhrabgaben gleich mit berechnet werden.
Jetzt gerade die erste Reklamation gestartet, Ölwanne für die C4 passt nicht.
Bin ich mal aufs Ergebnis gespannt . [smilie=cool.gif]
Aber ich denke das das zu meiner Zufriedenheit erledigt wird. [smilie=good.gif]
Gruß Goldi BildBild
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 331
Registriert: 24.07.13, 15:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Cabrio 01 Pewter Metallic. C4 Coupe 87 Farbe Dark Red Metallic

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 04.06.16, 12:26

So, jetzt teste ich auch mal den Service ;-)
Ein im Mai 2015 gekaufter Stoßdämpfer leckt Öl, um Glück gestern vorm Einbau bemerkt.

Ist ja jetzt ne Weile her, fällt aber unter die ACDelco - Garantie.
Mal schauen, ob und wie man mir da entgegenkommt.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 09.06.16, 08:48

So, RA hat mir Angeboten, beide Dämpfer zu tauschen.
Die neuen sind bereits unterwegs.
[smilie=good2.gif]
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Black Werwolf » 09.06.16, 12:49

Hört sich doch klasse an! Was ist mit den Kosten für die Hin- und Hersenderei?
Benutzeravatar
Black Werwolf
 
Beiträge: 2637
Bilder: 1
Registriert: 16.07.14, 23:59
Wohnort: Waldrand
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C 4 89 DarkBlueMetallic,mit Geiger Tuning & a bisserl Edelschrott

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 09.06.16, 12:59

In jedem Fall werden die erneuten Versandkosten übernommen (Kulanz), Rücksendung kann ich erst sagen wenn die neuen hier sind,weil ich erst dann den Versandschein über deren Website drucken kann.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Micha » 09.06.16, 13:01

Selbst wenn man den Versand zahlen müsste spart man immer noch die hälfte. bei den meisten Teilen jedenfalls... Und teilweise bei AC Delco Teilen über 75% günstiger ist schon ne Hausnummer.

Hab da ja letztens noch meine ac Delco Iridiumkerzen geholt. Bot sich ja an wenn die Fächer reinkamen die mitzuwechseln.

Waren im Angebot

1,97 das Stück, Kerzenkabelsatz 19,95

Micha
Wenn Gott gewollt hätte das Ich anderen in den Arsch krieche wäre ich ein Zäpfchen geworden
Benutzeravatar
Micha
 
Beiträge: 1366
Bilder: 6
Registriert: 11.07.13, 21:14
Wohnort: Dorsten

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 09.06.16, 19:49

Ich kauf eh nur ACDelco.
Die Dämpfer hinten waren ja aus Lagerräumung, 30€ da Stück statt 150!
Ich bau aber auch selbst ein ,billig kaufen und dann hier zur Werkstatt rennen geht mal gar nicht.
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon frame77 » 10.06.16, 09:43

Ich weiß nicht wie.
Aber Fedex hat gerade die neuen Dämpfer gebracht.
Entweder hat RA inzwischen ein Lager in Deutschland oder die schaffen es, in 1,5 Werktagen aus den USA zu liefern.
So lange braucht Hermes allein vom Paketzentrum zu mir...
frame77
 
Beiträge: 1936
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Goldi » 10.06.16, 11:19

frame77 hat geschrieben:Ich weiß nicht wie.
Aber Fedex hat gerade die neuen Dämpfer gebracht.
Entweder hat RA inzwischen ein Lager in Deutschland oder die schaffen es, in 1,5 Werktagen aus den USA zu liefern.
So lange braucht Hermes allein vom Paketzentrum zu mir...

Die können mittlerweile Beamen [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Gruß Goldi BildBild
Benutzeravatar
Goldi
 
Beiträge: 331
Registriert: 24.07.13, 15:48
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Cabrio 01 Pewter Metallic. C4 Coupe 87 Farbe Dark Red Metallic

Re: RockAuto.com Autoteile (Rabattcode, Angebote, Infos)

Beitragvon Melli » 13.06.16, 08:52

Ich bräuchte mal eine Info:
Für einen 5,3L Vortech BJ 2003 benötigen wir neue Zylinderköpfe. Diese habe ich schon bei Rockauto gefunden.
Bedeutet Flexfuel nur E85 / Benzin oder auch Benzin / LPG Betrieb?
Denn bei dem Motor sind die Zylinderköpfe nach ca 60.000km auf Gasbetrieb kaputt (Ventilsitze).

Danke [smilie=give_rose.gif]
Bin ich froh, dass ich Brüste habe. Das Letzte, was ich brauche, sind Menschen die Augenkontakt suchen.
Benutzeravatar
Melli
 
Beiträge: 147
Registriert: 26.08.14, 17:20
Wohnort: Hinter der Grenze zur Marzipanhauptstadt
Geschlecht: Weiblich
Fahrzeug: C5, 2002, gelb

Nächste

Zurück zu RockAuto

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron