Reifendruck Sensoren anlernen
Moderator: Rocky00748
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Reifendruck Sensoren anlernen
Ja ich lese sie!!! Ist doch schön das du beim Opel Händler warst!!! Ich wollte doch nur wissen ob es evtl jemanden hier gibt in meiner Nähe der sowas zu Hause hat ist das jetzt so schlimm?!
Und die Frage ob das auch mit Tech2 geht war auch eine ganz normale und berechtigte Frage!!!
Meine Fresse ey ich renn halt nicht gleich wegen jedem Scheiss zum "Opel Händler"... Bin auch raus hier ist ja zum kotzen.
Und die Frage ob das auch mit Tech2 geht war auch eine ganz normale und berechtigte Frage!!!
Meine Fresse ey ich renn halt nicht gleich wegen jedem Scheiss zum "Opel Händler"... Bin auch raus hier ist ja zum kotzen.
Beginne keinen Kampf den du nicht gewinnen kannst!!!
-
McCoy - Beiträge: 242
- Fahrzeug: C6 Rot und Audi S6
Hey Leute kriegt euch mal wieder ein und bewart bitte den passenden Umgangston.

Mobil: 0171/2039849
-
Mr.Magicpaint - Moderator
- Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen
-
Badboy1306 - Administrator
- Bilder: 3
- Fahrzeug: c6 ls2 edelbrock-kompressor
McCoy hat geschrieben:Ja ich lese sie!!! Ist doch schön das du beim Opel Händler warst!!! Ich wollte doch nur wissen ob es evtl jemanden hier gibt in meiner Nähe der sowas zu Hause hat ist das jetzt so schlimm?!
Hallo McCoy, wenn ich das richtig lese kommst du aus der Nachbarschaft.
Wenn du deine Sensoren anlernen willst kann ich dir http://behringersdorf.reifen-mueller.com/startseite/ empfelen .
Wenndu anrufst ????? verlange nach dem ``SCHLUMPF `` und sag ihm nen schönen Gruß vom Stefan mit der weisen Corvette.
Die haben ein Anlerngerät ,haben meinen auch dort anlernen lassen,dauert keine 5 min , für ne Spende in die Kaffetasse.
Gruß
´´Lache nicht über andere,warte einfach bis sie sich Lächerlich machen.``
-
BAD BOY 2015 - Beiträge: 743
- Bilder: 0
- Fahrzeug: C6 GS 2012 Weis /Shelby GT500 /MB W211 E500
44 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3