LS2 Leder?

Alles rund um die Technik der C6

Moderator: Rocky00748

LS2 Leder?

Beitragvon Adrenalin » 02.03.20, 11:21

Moin,

Besitze eine LS2 mit schwarzes Lederausstattungen es geht um die A-Säulen. Weiß jemand wo ich dieses Leder/Kunstleder her bekommen könnte oder Leder/Kunstleder das annähernd gleich aussieht das man vielleicht auch in Deutschland kaufen kann.

Zur Farbe: Es ist ja kein richtiges tiefes schwarz eher etwas heller. Vielleicht kennt jemand auf diesen Wege ein Sattler oder hat ein Link zum passenden Leder/Kunstleder.
__________________
Gruß

Adrenalin



Bild
Benutzeravatar
Adrenalin
 
Beiträge: 139
Registriert: 12.07.13, 12:22

Re: LS2 Leder?

Beitragvon Andi 68 » 02.03.20, 11:39

Unser Dirk (Bad Boy) hat die A-Säulen mal neu bezogen. Kannst ja Ihn mal fragen, vielleicht verkauft er Dir au seine
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 3222
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Ford Transit weiß

Re: LS2 Leder?

Beitragvon fenne » 02.03.20, 16:39

hallo,
habe ich da in leder schwarz mit roter naht
bitte mail
kann kein bild einstellen
grüße fenne
fenne
 
Beiträge: 213
Registriert: 15.12.13, 17:50

Re: LS2 Leder?

Beitragvon braunschweiger » 02.03.20, 19:20

Kannst Du bei einem Polsterer beziehen lassen habe ich auch erst machen lassen hat mich 80€ für beide Seiten gekostet!
Wenn Du möchtest kann ich dir die Adresse schicken
Gruß Arno
braunschweiger
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.01.18, 20:24
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZO 6 2008 schwarz

Re: LS2 Leder?

Beitragvon Adrenalin » 03.03.20, 22:10

@ Braunschweiger

Über die Adresse von dem Polsterer würde ich mich freuen.
__________________
Gruß

Adrenalin



Bild
Benutzeravatar
Adrenalin
 
Beiträge: 139
Registriert: 12.07.13, 12:22

Re: LS2 Leder?

Beitragvon braunschweiger » 03.03.20, 22:22

Polsterei und Sattlzrei Schreier im Harz
Einfach mal Google dann findest Du
Adresse, Tel unsw.
Der Florian hat schon einiges an meiner Lady gemacht top Qualität zu fairen Preisen
braunschweiger
 
Beiträge: 127
Registriert: 25.01.18, 20:24
Wohnort: Braunschweig
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 ZO 6 2008 schwarz


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste