Kilometerkönig?

Re: Kilometerkönig?

Beitragvon Sonny351 » 12.09.19, 13:53

C6 Z06 Wil Cooksey 427 Limited Edition, BJ. 2008, EZ. 2010.

Im Frühjahr 2017 zum Spottpreis inkl. brandneuer Michelin-Reifen von einem sehr ehrlichen Rentner erworben. Einen besseren Kauf hätte ich nicht machen können. [smilie=biggrin.gif]

Gestern die 52000km geknackt. Fahre 2000 - 3000km im Jahr. Nur Schönwetter-Ausflüge und selten mal längere Reisen.

Kurz nach dem Kauf ebenfalls den wundervollen LS7 von Coolchevy bei 44700km standfest gemacht inkl. voller Stahl-Auslassventile für zus. Sicherheit.

Habe Anfang dieser Saison den ersten Service seit Erwerb komplett selbst gemacht inkl. Getriebe- und Diff-Öl austauschen. Ironischerweise habe ich bis jetzt sehr viel an der Corvette gelernt durchs Schrauben. Andere würden sich erst mal nur an einem 0815-Auto versuchen. [smilie=drinks.gif]
Ansonsten bis jetzt kein Probleme. Nur das Tankentlüftungsventil musste ich dieses Jahr erneuern.

Macht einfach immer wieder Spaß der Gerät! [smilie=biggrin.gif]
Manchmal erwische ich mich dabei, wie ich mit mir selbst rede und dann lachen wir beide.

Benzin & Diesel 4ever!!!
Benutzeravatar
Sonny351
 
Beiträge: 84
Bilder: 5
Registriert: 20.07.17, 09:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 Wil Cooksey 427 Limited Edition

Re: Kilometerkönig?

Beitragvon Michinightrider » 12.09.19, 15:13

Alles super aber hier geht es um C7 [smilie=biggrin.gif]
-
1/8 Meile : 5,1s auf 244 km/h
1/4 Meile : 7,8s auf 305 km/h
366,45 Km/h (Woodbridge/GB)
Benutzeravatar
Michinightrider
 
Beiträge: 1650
Registriert: 28.12.13, 16:48
Wohnort: Hagen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-LS3

Re: Kilometerkönig?

Beitragvon Schilly » 12.09.19, 20:27

Hallo,

habe meine C7 Im Februar 2015 gekauft. Habe jetzt 45000 km drauf. Bisher nur normale Inspektionen gemacht.
Alles arbeitet seitdem tadellos. Bin sehr zufrieden.
2 Rückrufe wurden erledigt.
Lg
Schilly
Benutzeravatar
Schilly
 
Beiträge: 16
Registriert: 01.07.14, 16:39
Wohnort: Nidderau
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7, 2015, schwarz

Vorherige

Zurück zu C7 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron