Valarra C6 Boddy Kit

Alles rund um die Technik der C6

Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon milti Z » 24.11.19, 10:36

Wie kann man eine C6 in ein optischen Hypercar upgraden für weniger als 30 K $ ???

Hier die Antwort: https://www.youtube.com/watch?v=xrYaJRPdrbM


Wir sind der Meinung, dass der Preis bei unter 30.000 USD (vor Optionen) angemessen ist, einschließlich der groben Installation des kohlenstofffaserverstärkten Kunststoffkörpers auf Ihrem C6 sowie eines Performance-Rads und der Reifenmontage von Pirelli P Zero Nero. Bei diesen Reifen handelt es sich übrigens um gigantische 24-Zoller - 275/25 R24 vorne und 405/25 R24 hinten. Natürlich können Sie immer mehr für andere Optionen / Add-Ons bezahlen - zum Beispiel für Leistung, Felge / Reifen, Carbon Chop und mehr.

Die Installation in Florida soll nach dem Ersten des Jahres beginnen, und das Unternehmen gibt an, dass es in Kürze Vorbestellungen für das erste Produktionsjahr vornehmen wird. Derzeit werden keine Kits für die Heiminstallation verkauft, und die einzigen außerhalb der Valarra-Einrichtung zugelassenen Installationen müssen von einem zugelassenen Händler oder Geschäft durchgeführt werden.

[smilie=bye.gif] [smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
milti Z
 
Beiträge: 1396
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon dersuchende » 24.11.19, 11:27

Die Felgen erinnern mich zwar stark an einen Davidstern aber sieht ziemlich spacig aus der Gerät!

Aber Milti, mein Freund, bist du dir sicher dass da ne C6 unter dem Kleid steckt? [smilie=help.gif] Ich hätte schwören können es wäre ne 7. [smilie=bye.gif]
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9874
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon Bluevette » 24.11.19, 13:49

Dachte auch das es ne C7 ist, aber die mechanische Handbremse spricht für c6..
One life....live it...
Bluevette
 
Beiträge: 64
Registriert: 06.05.16, 13:49
Wohnort: Nürnberg
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7,2019, Grand Sport, Admiral Blue

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon milti Z » 24.11.19, 17:01

dersuchende hat geschrieben:
Aber Milti, mein Freund, bist du dir sicher dass da ne C6 unter dem Kleid steckt? [smilie=help.gif] Ich hätte schwören können es wäre ne 7. [smilie=bye.gif]



"The Valarra is an Insane C6 Corvette Widebody Kit"


Andrè, mein Freund, ich habe es jedenfalls auf Anhieb geglaubt, finde die C7 etwas schade für so einen Umbau.....!!! [smilie=drinks.gif]

[smilie=bye.gif]
***CCRP Powered LS7***

Schöne Grüsse, Milti
milti Z
 
Beiträge: 1396
Registriert: 18.08.13, 08:57
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6-Z06

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon dersuchende » 24.11.19, 17:08

Die C6 auch, Milti [smilie=biggrin.gif]

Aber irgendwas hat das Dingen [smilie=drinks.gif]

Ja, bei dem Blick durch die Beifahrerseite sieht man doch deutlicher das da ne 6er drin steckt. Von der Seitenlinie mit dem hochgezogenen Heck hat es aber eine große Ähnlichkeit mit einer 7er.
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 9874
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon Ralfi » 24.11.19, 19:41

Bei 0:50m und 1:30m sieht man die bekannten Türknöpfe der C6. Am Anfang dachte ich auch erst: C7. Mir gefällt das Kit unheimlich, sieht absolut brachial aus und macht aus einer C6 ein Unikat! Wird hierzlande wohl leider nicht zulassungsfähig sein :-(
Gruß....Ralf
Benutzeravatar
Ralfi
 
Beiträge: 86
Registriert: 03.12.16, 16:47
Wohnort: Rheinhessen
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible, 2006, silber

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon Futurich » 24.11.19, 20:24

Aaaalso : wenn ich meine PE mal rundum zerbrechen sollte ,
DAS wäre eine Option !!! [smilie=cool.gif]
Allerdings müssten dann 4 Rohre dabei sein ; square four oder four in line ... [smilie=shok.gif]
Gruß ,
Heinrich
CORVETTE
einfach GEnIaL
Futurich
 
Beiträge: 72
Registriert: 10.08.18, 18:53
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 PE CyberGray

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon dr.duck » 24.11.19, 20:54

Brachial ist eine korrekte Bezeichnung. Sonst erinnert mich das stark an die 924er Porsche, die in den 80er Jahren im Testarossalook gepimpt wurden.Falleri und Fallera passen auch in die Zeit der peinlichen Bodykits. Wenn jemand ein Triebwerk jenseits der 800 PS einbaut, relativiere ich meine Meinung. Grundsätzlich erschließt sich mir nicht, warum man viel Geld ausgeben sollte, um sein Fahrzeug langsamer zu machen[smilie=biggrin.gif]
dr.duck
 
Beiträge: 312
Registriert: 23.02.19, 19:59

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon RainerR » 24.11.19, 23:54

Optik ist alles, the show must go on, --- in der Tat ein geiles Gerät,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6283
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon Marvin » 25.11.19, 01:03

Über den kleinen Umweg kommt die C6 dann auch zu LED-Scheinwerfern.. [smilie=help.gif]

Gruß
Ralf
Auch das noch!
Marvin
 
Beiträge: 103
Registriert: 24.08.17, 17:43
Wohnort: Rüsselsheim
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 2005 Supercharged Silbergrau

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon frame77 » 25.11.19, 08:12

dr.duck hat geschrieben:Wenn jemand ein Triebwerk jenseits der 800 PS einbaut, relativiere ich meine Meinung. Grundsätzlich erschließt sich mir nicht, warum man viel Geld ausgeben sollte, um sein Fahrzeug langsamer zu machen[smilie=biggrin.gif]


Ich denke mal mit den beiden dicken Turbos im Heck kommt der schon an die Leistung.
Benutzeravatar
frame77
 
Beiträge: 1778
Bilder: 3
Registriert: 06.05.14, 13:17
Wohnort: Neuss
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Conv. Torch Red

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon LUZIFER » 25.11.19, 08:26

Die Kiste sieht aus als hätte Sie den Unfall schon hinter sich
LUZIFER
 
Beiträge: 46
Registriert: 30.05.19, 11:04

Re: Valarra C6 Boddy Kit

Beitragvon Sledge Hammer » 25.11.19, 09:26

[smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif] [smilie=rofl.gif]
Benutzeravatar
Sledge Hammer
 
Beiträge: 3522
Registriert: 03.01.15, 11:05
Wohnort: Bawü
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 BJ 2008 Schwarz LS3 Wide Body


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], MSN [Bot] und 2 Gäste