Jetzt wird es lustig

Jetzt wird es lustig

Beitragvon Andi 68 » 04.02.20, 16:07

[smilie=dirol.gif] [smilie=dirol.gif] [smilie=dirol.gif]
Dateianhänge
2020-02-04 16_02_18-GMX_ E-Mail-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten.jpg
2020-02-04 16_02_18-GMX_ E-Mail-Adresse, FreeMail, De-Mail & Nachrichten.jpg (75.35 KiB) 1079-mal betrachtet
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2669
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Opel Vivaro weiß

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon C7Fan » 05.02.20, 08:44

E Mobile schneller zu fahren ist riskant denn dann ist der Akku relativ schnell leer deshalb sind die Grünen für diese Regelung denn wie gesagt die E Mobile fahren sowieso nicht schneller . Außerdem ist dies rechtlich überhaupt nicht möglich . Wer diese Partei wählt ist sowieso selbst schuld wenn er dann abgezockt wird .
Gruß
Dieter
C7Fan
 
Beiträge: 121
Registriert: 29.12.18, 12:01
Wohnort: Ludwigsburg
Fahrzeug: C7Z06

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon RainerR » 05.02.20, 09:12

Ein Grossteil der Bevölkerung schaltet sein Hirn ab, denn Denken ist schwere Arbeit, und desshalb tun sie es nicht. Anders ist der hohe Prozentsatz der Grünen nicht zu erklären. Wartet mal ab, wenn die Grünen mit der CDU die nächste Regierung bilden,dann bekommen wir garantiert 130 km auf der Autobahn, und zwar für alle! Haben wir Bürger dann aber auch verdient,

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6291
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Sonny351 » 05.02.20, 09:21

Es wird nicht lustig, es wird jetzt absolut peinlich!
Wenn man meint das es dümmer nicht mehr geht... [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif] [smilie=dash2.gif]
War wieder klar das die mit so nem Schmarn daher kommen, dass noch mehr Leute diesen verlogenen Blödsinn kaufen, weil sie dann meinen, dass sie schneller fahren dürfen als die mit richtigen Autos.
DIeses Land schafft sich gerade so dermaßen selbst ab.

Ja Rainer, sie schalten ihr Hirn ab lassen sich von den Medien manipulieren und dann kommt sowas dabei raus. [smilie=cray.gif]

Die Grünen sind ein einziger Widerspruch, wer die wählt, dem ist nicht mehr zu helfen.
I feel like in heaven on a roary heavy load! Loud pipes save lives!

Benzin & Diesel 4ever!!!
Benutzeravatar
Sonny351
 
Beiträge: 117
Bilder: 0
Registriert: 20.07.17, 09:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06 Wil Cooksey 427 Limited Edition

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon LUZIFER » 05.02.20, 11:13

Die Grünen schaffen unser Land langsam aber sicher ab.

Was die Grünen richtig gut machen, ist auf Jugendliche einwirken oder in sozialen Netzwerken präsent zu sein.

Das können die anderen nicht
LUZIFER
 
Beiträge: 58
Registriert: 30.05.19, 11:04

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Mr.Magicpaint » 05.02.20, 11:19

Meint ihr allen Ernstes das durch diese Maßnahme, wenn sie denn dann kommt, mehr E Müll gekauft wird?
Der E Fahrer weiß doch ganz genau das wenn er auf den Pinsel tritt das er nicht weit kommt.
Der E Hype ist doch nur als Übergangslösung zu sehen.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3242
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon RainerR » 05.02.20, 11:22

Mir fällt immer wieder Mao ein, dessen Volk damals komplett in blauen Werkstattkitteln rumlaufen musste, ihr werdet euch erinnern. Vielleicht läuft das deutsche Volk bald komplett in grünen Kitteln rum.......?

Gruss RainerR
RainerR
 
Beiträge: 6291
Registriert: 14.07.13, 08:41
Wohnort: Dorsten-Rhade
Fahrzeug: C5 Cabrio,2001, blau

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon HaLi » 05.02.20, 13:24

wohl eher in braunen, wenn die Dummheit weiter um sich greift.......
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 28
Bilder: 13
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Andi 68 » 05.02.20, 14:01

Ich mache mir Gedankenn, wann ich meine liebste wieder aus dem Stall hole un die Luft im Ansugtrackt austauschen werde [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif] [smilie=drinks.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2669
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Opel Vivaro weiß

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon HaLi » 05.02.20, 14:17

eine alte Bauernregel sagt: Wenns an Lichtmess stürmt und schneit, ist der Frühling nicht mehr weit. Am Sonntag war Maria Lichtmess und am Montag stürmte und schneite es. Zumindest bei uns. Das sind doch gute Nachrichten. Also durchhalten, kann nicht mehr lange dauern, bis der Frühling da ist.
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 28
Bilder: 13
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Waldkater » 05.02.20, 14:34

Ich würde meiner Lady auch lieber co2 und Feinstaub freie Luft zuführen.
Leider verhindern das unsere Alternativen, die mit ihren 20 jahre alten oder älter T2 oder LT durch die Lande fahren.

Ich bin mal gespannt, was passiert, wenn die 1. E Autos in schwere Unfälle verwickelt sind, wo der Fahrer (ich hoffe es nie) eingeklemmt ist.
Oder die Fahrzeuge in einemn größeren Crash verwickelt aind und eine der Karren anfängt zu fackeln.
Vin den steigenden Versicherungsprämien ganz zu schweigen.

Ich denke, das böse Erwachen dür die Politik kommt noch. Spätestens, wenn nachs mehr Autos geladen werden als Strom produziert wird. Der wird dann von unsicheren AKW aus Frankreich oder Nelgien gekauft?
Von den ganzen Verlägerungsschnüren aus den Küchenfenstern ganz zu schweigen.
Mal aehen, wie viele Atromkarren in einigen Jahren auf der Autobahn mit leeren Akkus liegenbleiben, weil die Autobahn durch Unfall im Winter atundenlang gesperrt ist.
Black Lady..... Das beste am Norden
Benutzeravatar
Waldkater
 
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.17, 18:33
Wohnort: Bad Bramstedt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Bj 2001 Black Lady

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Andi 68 » 05.02.20, 15:00

Ich kauf mir ein Dieselaggregat un stell es in den Kofferraum. Das macht au Strom. [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif] [smilie=laugh2.gif]
Gruss Andi

wer bremst verliert, wer sägt der siegt!!!!!!!!!!
Benutzeravatar
Andi 68
 
Beiträge: 2669
Registriert: 15.07.13, 17:01
Wohnort: Baden
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C6 gelb, Opel Vivaro weiß

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Manuel c6 » 05.02.20, 18:40

Eine Studie sagt: Jeder 3. Grüne ist genau so doof wie die Anderen 2!!!
No Risk no Fun
Benutzeravatar
Manuel c6
 
Beiträge: 76
Bilder: 6
Registriert: 09.12.18, 18:20
Wohnort: Dreiländereck F-D-CH (Nähe Europapark)
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette c6 grand sport Bj.2010 gelb

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Michael-79 » 07.02.20, 16:40

Bitte mitmachen und teilen!
Tempolimit? Nein Danke!
https://www.csu.de/tempolimit-nein-danke/
https://www.change.org/p/markus-söder-tempolimit-120km-h-an-der-a94-stoppen
Benutzeravatar
Michael-79
 
Beiträge: 10
Bilder: 2
Registriert: 26.12.15, 10:12
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 2010 Cyber Gray metallic

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon dersuchende » 07.02.20, 21:11

167869
BildBild
Benutzeravatar
dersuchende
Moderator
 
Beiträge: 10003
Bilder: 23
Registriert: 11.07.13, 20:56
Wohnort: Da wo das WLAN am stärksten ist!
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: Corvette C5 convertible, 2001, silbern, Corvette C6 CP Edition, 2006, mokkabraun metallic

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Vettefreund » 10.02.20, 21:41

186251
Benutzeravatar
Vettefreund
 
Beiträge: 30
Registriert: 28.04.16, 21:04
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Z06,Bj 2010, Christalred Metallic

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon HaLi » 11.02.20, 07:36

186984
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen
Benutzeravatar
HaLi
 
Beiträge: 28
Bilder: 13
Registriert: 30.08.19, 07:25
Wohnort: Ingolstadt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C7 Stingray, schwarz

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Waldkater » 11.02.20, 18:20

188258
Black Lady..... Das beste am Norden
Benutzeravatar
Waldkater
 
Beiträge: 328
Registriert: 26.08.17, 18:33
Wohnort: Bad Bramstedt
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C5 Bj 2001 Black Lady

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon JuergenD » 12.02.20, 19:07

190233
Benutzeravatar
JuergenD
 
Beiträge: 62
Registriert: 02.08.13, 18:42
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6Z06

Re: Jetzt wird es lustig

Beitragvon Michael-79 » 14.02.20, 19:37

202711
Benutzeravatar
Michael-79
 
Beiträge: 10
Bilder: 2
Registriert: 26.12.15, 10:12
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 2010 Cyber Gray metallic


Zurück zu Allgemeines Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: izzyc5, Mr.Magicpaint und 0 Gäste