C6 Z06 Akrapovic // Klappen gehen im Stand wieder auf

Alles rund um die Technik der C6

C6 Z06 Akrapovic // Klappen gehen im Stand wieder auf

Beitragvon Rapha_Headturners » 21.05.20, 15:46

Hallo Leute,

zunächst möchte ich mich kurz vorstellen. Ich bin Raphael und komme aus der Nähe von Dachau. Ich habe mir vergangene Woche eine C6 Z06 zugelegt, die eine Akra-Anlage verbaut hat. Jetzt habe ich heute festgestellt, dass die Klappen der Anlage sich über Nacht wieder geschlossen haben. Normal sind die doch auf, denn der Motor aus ist, oder? Zumal habe ich das bisher so gelesen und bei den Zwischenstopps gestern, waren sie auch immer geöffnet und sind dann kurz nach dem Starten des Motors zugegangen. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist oder ist das ein Problem mit der Unterdrucksteuerung? Vielleicht hat ja jemand dieselbe Erfahrung bereits gemacht.

Vielen Dank schon mal und viele Grüße,

Rapha
Instagram: @headturnerseurope // @chuckfinley_muc
Rapha_Headturners
 
Beiträge: 1
Registriert: 21.05.20, 15:37

Re: C6 Z06 Akrapovic // Klappen gehen im Stand wieder auf

Beitragvon Franklt » 22.05.20, 07:02

Weil kein Unterdruck vorhanden ist wenn der Motor aus ist.
Franklt
 
Beiträge: 277
Registriert: 21.02.18, 21:19
Wohnort: Steinmauern
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 Convertible 2007 Silber

Re: C6 Z06 Akrapovic // Klappen gehen im Stand wieder auf

Beitragvon Mr.Magicpaint » 22.05.20, 11:47

Also normaler weise, Motor aus, Klappen offen, Motor an Klappen zu.
Bild Bild

Fa. MAGICPAINT
service@magicpaint.de

Tel.: 02261/2050209
Mobil: 0171/2039849
Benutzeravatar
Mr.Magicpaint
Moderator
 
Beiträge: 3309
Registriert: 08.07.13, 10:53
Wohnort: D-51645 Gummersbach
Geschlecht: Männlich
Fahrzeug: C6 GS EZ 2011 eine der wenigen Silbernen


Zurück zu C6 Technikforum

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste